Informationen in Leichter Sprache (Barrierefreie)

Diese Seite ist in Leichter Sprache geschrieben. Hier steht: Wer wir sind und was wir für Sie tun.

 Wer bin ich?

Ich heiße Sven Odebrecht.

Mir gehört die Firma SO GEHÖRT.

Ich bin Meister für gutes Hören. Das heißt: Ich bin Experte für Ohren.

Ich helfe Ihnen, wieder gut zu hören. So wird Ihr Leben besser.

Was ich tue: Meine Hilfe

Ich habe Hilfen für Sie:

  • Ich mache einen Hörtest. Der Test ist kostenlos.
  • Ich passe Hörgeräte an. Die Geräte machen leise Dinge lauter und klarer.
  • Ich helfe bei Tinnitus. Tinnitus ist ein Klingeln oder Rauschen im Ohr.
  • Ich mache Gehörschutz. Für laute Arbeit oder beim Schlafen.

    Können Sie nicht zu mir kommen?

    Sie wohnen in der Nähe von Potsdam-Mittelmark?

    Sie können nicht gut zu mir in den Laden kommen?

    Kein Problem: Ich komme zu Ihnen nach Hause. Das ist der Hausbesuch.

    Hausbesuch anfragen

    Wie Sie mich finden: Kontakt

    Rufen Sie an oder schreiben Sie mir:

    • Telefon: 033204 790458
    • E-Mail: info@so-gehoert.com

    Meine Adresse

    SO GEHÖRT Hörakustik<>Straße am Bahnhof 6A<>14547 Beelitz-Heilstätten

    Öffnungszeiten

    Montag bis Freitag: 9:30 bis 17:00

    Samstag und Sonntag ist der Laden geschlossen.