Informationen in Leichter Sprache (Barrierefreie)
Diese Seite ist in Leichter Sprache geschrieben. Hier steht: Wer wir sind und was wir für Sie tun.
Wer bin ich?
Ich heiße Sven Odebrecht.
Mir gehört die Firma SO GEHÖRT.
Ich bin Meister für gutes Hören. Das heißt: Ich bin Experte für Ohren.
Ich helfe Ihnen, wieder gut zu hören. So wird Ihr Leben besser.
Was ich tue: Meine Hilfe
Ich habe Hilfen für Sie:
- Ich mache einen Hörtest. Der Test ist kostenlos.
- Ich passe Hörgeräte an. Die Geräte machen leise Dinge lauter und klarer.
- Ich helfe bei Tinnitus. Tinnitus ist ein Klingeln oder Rauschen im Ohr.
- Ich mache Gehörschutz. Für laute Arbeit oder beim Schlafen.
Können Sie nicht zu mir kommen?
Sie wohnen in der Nähe von Potsdam-Mittelmark?
Sie können nicht gut zu mir in den Laden kommen?
Kein Problem: Ich komme zu Ihnen nach Hause. Das ist der Hausbesuch.
Wie Sie mich finden: Kontakt
Rufen Sie an oder schreiben Sie mir:
- Telefon: 033204 790458
- E-Mail: info@so-gehoert.com
Meine Adresse
SO GEHÖRT Hörakustik<>Straße am Bahnhof 6A<>14547 Beelitz-Heilstätten
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: 9:30 bis 17:00
Samstag und Sonntag ist der Laden geschlossen.
